Kritik am Friedensjubiläum 2023: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

18. Mai 2023

  • AktuellVorherige 20:1820:18, 18. Mai 2023Testnutzer Diskussion Beiträge 1.162 Bytes +1.162 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Neben zahlreichen positiven und befürwortenden Stimmen gibt es auch Kritik am Friedensjubiläum der Stadt Münster im Jahr 2023. Zwar wird es generell als positiv angesehen, dass an den Westfälischen Frieden und seine Bedeutung erinnert wird und dass man im Angesicht des Krieges in der Ukraine auf große, tatsächliche Feierlichkeiten verzichtet. Allerdings wird vielen Programmpunkten ein oberflächlicher Charakter vorgeworfen. Einzelne Menschen, darunt…“