Friedensleiter: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. Dezember 2023

26. Februar 2023

  • AktuellVorherige 22:2122:21, 26. Feb. 2023Jasmin.B. Diskussion Beiträge 2.478 Bytes +2.478 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „==Friedensleiter== Die '''Friedensleiter''' (oder auch Himmelsleiter genannt) ist eine Kunstinstallation der Wiener Künstlerin Billi Thanner, die seit September 2022 an der Lamberti-Kirche in Münster strahlt. Ursprünglich sollte die Leiter bis März 2023 zu sehen sein, der Abbau ist nun jedoch erst für den Herbst 2023 vorgesehen. ===Die Friedensleiter=== Am Innenteil der Kirche hängt die goldgelbe Leiter und ist insg…“