Über Friedenswiki Münster: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

27. Februar 2023

22. August 2022

8. August 2022

18. Juli 2022

  • AktuellVorherige 20:4920:49, 18. Jul. 2022Kalinka Diskussion Beiträge 1.447 Bytes +1.447 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Wir, der Verein Bürgernetz freuen uns sehr, dass die AG Frieden und das Friedensbüro der Stadt Münster uns dabei unterstützen, Friedensorte in Münster gemeinsam für alle digital sichtbar zu machen! Unsere Idee ist, einen offenen Ort im Internet zu schaffen, der aufzeigt, wie aktiv, engagiert und abwechslungsreich die Friedensakteure in Münster sind und wie vielfältig Münster als Friedensstadt selbst. Mit Hilfe der in der Friedens…“